Restaurants und Gaststätten Gröbming

Ferstl Gastronomie

Restaurants und Gaststätten Gröbming
All natural!

Adresse
Hauptstraße 48
Ort
8962  Gröbming
Telefonnummer
0664 5798613
E-Mail
office@ferstl-gastronomie.at
Facebook
walter.grill.burger
Website
www.ferstl-gastronomie.at

Informationen

Qualität wird bei uns groß geschrieben, deshalb stellen wir Alles mit Lebensmitteln von ausgewählten heimischen Produzenten her oder lassen sie produzieren, wie unser Dry Aged Fleisch vom regionalen Rind welches exklusiv für uns in einem speziellem Reifeverfahren von der Fleischerei Spanberger in Gröbming hergestellt wird, unsere Backwaren die exklusiv für uns von der Bäckerei Zettler in Öblarn hergestellt werden. Unser Ziel ist es „FOODTRENDS“ aus aller Welt mit heimischen Produkten herzustellen. Weil wir unsere LEIDENSCHAFT zu Essen mit euch teilen wollen. Bis bald im Walter.Grill.Burger, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Küche jeweils bis 21:30 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , MasterCard

Branchen

Restaurants und Gaststätten
06645798613 0664-5798613 +436645798613

Stadtplan Hauptstraße 48

Loading map...